Wilhelm Tux welcome

Home Über uns Facts Presse FAQ News Optionen LibreOffice NDG

Mission erfüllt!
Medienmitteilung: Erfolgreiches Fundraising für PDF-Signaturen in LibreOffice
PDF-Signaturen in LibreOffice
Hintergrund
Medienecho


PDF-Signaturen:
Ziel erreicht - wir machen weiter!
27.10.2014 [Media@WT]

Ziel erreicht - Zahlungsdetails werden demnächst verschickt - Beginn der Zahlungen - Vertrag mit Collabora wird ausgearbeitet

Dank der über 90 Spendenzusagen konnte das Sponsoring-Ziel unseres Fundraising für die Implementeirung von PDF-Signaturen in LibreOffice innerhalb von nur 4 Tagen nach Beginn der öffentlichen Kampagne erreicht werden.

Vielen herzlichen Dank dafür!

Auf der Sponsorenseite des Projekts finden Sie den aktuellen Stand sowie die veröffentlichte Sponsorenliste.
(Nicht alle Sponsoren wünschten eine Veröffentlichung ihres Namens.)
Zahlungsdetails
Wie angekündigt, werden wir uns bis Anfang November 2014 mit den Zahlungsdetails bei den Spendern melden, um die Überweisung der zugesagten Beiträge in die Wege zu leiten. Das Projekt mit Collabora für die ursprünglich geplanten Arbeiten wird gestartet.
Überschuss für Folgeprojekt
Und es gibt noch eine weitere erfreuliche Nachricht: Sollte der sich abzeichnende Überschuss Wirklichkeit werden, können wir ihn für die Umsetzung eines weiteren, verwandten Features durch Collabora verwenden!

Deshalb wird die Kampagne nicht vorzeitig abgebrochen, sondern wie ursprünglich vorgesehen bis Ende 2014 weitergeführt. Alle weiteren Spenden werden in einem Folgeprojekt für die Erweiterung der PDF-Signaturfunktion um digitale Timestamps verwendet. Die ersten technischen Abklärungen wurden bereits gestartet.

Der Vertrag mit Collabora mit den Anforderungen und der Definition der Test Cases wird zurzeit ausgearbeitet. Das Ziel bleibt weiterhin, das Feature bis im April 2015 umgesetzt zu haben.
Kommentare zu dieser Seite:
Betreff: Mein Name:

Valid HTML 4.01!
Valid CSS!